Anzeige
- Blaulicht -
Harrislee

"Ein besorgter Bürger alarmierte uns am frühen Samstagmorgen über einen beunruhigenden Fund. Während des Morgenspaziergangs entdeckte sein Vierbeiner auf einem

Eggebek

Am Sonntagmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße L247, der ein schnelles und koordiniertes Eingreifen der Rettungskräfte

Oeversee

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 in Richtung Norden ist am Freitagnachmittag der Fahrer eines Lastwagens verletzt. Er war auf einen Reisebus

Kappeln

Bei einem Verkehrsunfall auf der B201 bei Kappeln ist am Donnerstagmittag der Fahrer eines Lastwagens verletzt worden. Er war mit dem Milchlaster von der

Flensburg

Laut Jan Krüger, dem Sprecher der Polizeidirektion Flensburg, ereignete sich am Freitag, den 2. Februar 2024, gegen 17 Uhr, ein Zwischenfall in der Angelburger

Flensburg

Nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Mürwik musste am Mittwochnachmittag ein Großaufgebot von Einsatzkräften ausrücken. Letztlich endete die Kollision aber

Flensburg

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Flensburger Nordstadt ist am Dienstagnachmittag ein Mann verletzt worden. In seiner Wohnung war ein Feuer

Flensburg

Am Samstagmittag, 03.Februar 2024, gegen 13:00 Uhr wurde ein verdächtiger Brief im Briefkasten des Parteibüros des Kreisverbands von Bündnis 90 / Die Grünen

Flensburg

Am frühen Diensrtagmorgen kam es auf der B199 und Eckernförder Landstraße in Flensburg zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ein Auffahrunfall an der

Flensburg

Zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei kam es am Samstagnachmittag im Parteibüro der „Grünen“ in der Heinrichstraße in Flensburg. Dort war ein Brief mit

Twedt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 201 zwischen Schleswig und Kappeln sind am Freitagvormittag zwei Menschen verletzt worden. Auslöser

Schleswig-Holstein

Die ADAC Luftrettung ist künftig auch in Schleswig-Holstein mit einer Luftrettungsstation vertreten. Wie das Ministerium für Justiz und Gesundheit in Kiel heute