Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

14-jähriger Schüler von Auto erfasst

von

Der 14-Jährige wurde schwer verletzt in eine Flensburger Klinik verbracht. - Symbolfoto: Thomsen

Am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr, ereignete sich auf der B 199 zwischen Leck und Klixbüll ein Verkehrsunfall bei dem ein 14-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Ermittlungen stieg der 14-Jährige aus dem Linienbus in Fahrtrichtung Leck aus und beabsichtigte hinter diesem die Fahrbahn zu überqueren. Offensichtlich ohne auf den fließenden Verkehr aus Richtung Leck zu achten, lief er los. Der Fahrer eines Volvos bremste zwar noch ab, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr vermeiden.

Der 14-Jährige wurde schwer verletzt in eine Flensburger Klinik verbracht. Der Fahrer des Volvos erlitt einen Schock.

- Hier klicken, um Förde.news zu unterstützen: Gemeinsam für frei zugänglichen Lokaljournalismus -

Zurück