Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

62-jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Handewitt

von

Für den Landwirt kam jede Hilfe zu spät - Symbolfoto: Thomsen

Handewitt - Bei einem Arbeitsunfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Handewitt ist am Dienstagabend ein Mann ums Leben gekommen, als er Reparaturarbeiten an einem Gerät durchführen wollte.
Nach Angaben der Polizei wollte der Mann auf einem Bauernhof am Dienstagabend eine so genannte „Maulwurfsschleppe“ reparieren. Dabei
soll es sich um ein Anbaugerät für Traktoren handeln, mit dem Maulwurfshügel auf Wiesen entfernt werden können.
Aus nicht geklärter Ursache wurde der Mann während der Arbeiten von dem Gerät eingeklemmt. Zeugen alarmierten den Rettungsdienst, der aber nur noch den Tod des 62-jährigen feststellen konnte.
Die Polizei geht bisher von einem tragischen Unglücksfall als Ursache aus und weitere Ermittlungen zum Hergang des Vorfalls eingeleitet.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück