- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

B200: Motorradfahrer wird bei Kollision mit Reh verletzt

von

Handewitt - Das Reh verendete durch den Zusammenstoß mit dem Motorrad. - Foto: Thomsen
Bei einem Wildunfall ist am Freitagabend auf der Bundesstraße 200 westlich von Flensburg ein Motorradfahrer verletzt worden, nachdem seine Maschine mit einem Reh kollidiert war.
Nach ersten Erkenntnissen war der Mann gegen 19.45 Uhr mit seinem Motorrad in Richtung Wanderup unterwegs, als plötzlich zwischen der Auffahrt zur A7 und der Abfahrt Altholzkrug ein Reh über die Bundesstraße lief.
Der Biker konnte seine Maschine nicht mehr rechtzeitig stoppen und erfasste das Tier. Dabei stürzte er zu Boden und das Motorrad rutschte noch rund 100 Meter weiter.
Der Mann wurde an der Unfallstelle versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Er erlitt schwere Verletzungen.
Das Reh verendete durch den Zusammenstoß mit dem Motorrad.
Neben Rettungswagen und Notarzt war auch die Freiwillige Feuerwehr Haurup-Hüllerup an der Unfallstelle im Einsatz.
Die B200 war nach dem Unfall für rund eine Stunde voll gesperrt. Der Verkehr staute sich hinter der Unfallstelle auf mehreren hundert Metern zurück.
 

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück