Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Erneuter Terrorverdacht in Paris

von

Derzeit geht die Pariser Polizei von einem terroristischen Anschlag aus.

In der Pariser Prachtstraße Champs-Élysées ist ein Polizist bei einer Schießerei getötet worden. Ein weiterer Polizist sei verletzt worden, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Polizeipräfektur.

Laut dem Bericht der Agentur gab es mindestens zwei Angreifer, von denen einer getötet worden sei.

Ersten Erkenntnissen zu Folge hat neben einem Polizeiwagen hat ein Fahrzeug angehalten. Aus dem heraus habe ein Insasse das Feuer eröffnet und einen Polizisten tödlich getroffen. Laut ersten Informationen ist der Täter anschließend zu Fuß geflüchtet, dabei hat er auf weitere Polizisten geschossen, wobei zwei weitere verletzt wurden. Die Polizisten haben den erschossen.

Der Täter soll eine automatische Waffe benutzt haben.


Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Pariser Polizei von einem terroristischen Anschlag aus.
(Quelle:ntv.de)

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück