Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Man kann es ja Mal versuchen

von

Stromdiebstahl brachte ihn in den Knast

Durch einen aufgebrochenen Keller konnte ein Mieter in Flensburg Strom eines Nachbarn abzapfen. Nach kurzer Flucht vor der Polizei sitzt er nun wegen Haftbefehlen ein. Montagnachmittag (27.06.2016) stellte ein Mieter in der Flurstraße fest, dass jemand seinen Keller aufgebrochen hatte und nun Strom daraus für sich nutzte.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die entsprechende Wohnung ausfindig machen, für die der Strom des Nachbarn entzogen wurde. Als der Mieter seinen Personalausweis zur Feststellung seiner Identität holen wollte, nutzte der Mann dies zur Flucht aus dem Fenster. Weit kam er jedoch nicht. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den 28-jährigen zwei Haftbefehle wegen mehrfachen Diebstahls vorlagen. Die Polizisten brachten den Mann daraufhin in die Justizvollzugsanstalt, wo er nun für zwei Jahre einsitzt.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück