Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Osttangente: Hoher Schaden nach Auffahrunfall

von

Nur Blechschaden bei einem Unfall auf der B199

Flensburg/ iwe – Zwei total beschädigte und ein schwer beschädigtes Fahrzeug, eine teilweise Sperrung der Osttangente und zum Glück keine Verletzten – so lautet die vorläufige Bilanz eines Auffahrunfalls an der Kreuzung der Ostumgehung zur Straße „Munketoft“.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatten mehrere Fahrzeuge gegen 18.20 Uhr an der Rotlicht zeigenden Ampel der stadtauswärts führenden Fahrbahn gehalten. Der Fahrer eines Peugeot erkannte dies offenbar zu spät – um einen Unfall zu verhindern, versuchte er noch auf die Abbiegespur auszuweichen. Trotzdem prallte er mit großer Wucht in das Heck des Mercedes und schob diesen auf den davor stehenden Toyota auf.

Alle Beteiligten hatten großes Glück im Unglück und blieben unverletzt. Sowohl der Peugeot als auch der Mercedes erlitten einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe an dem ebenfalls involvierten Toyota steht noch nicht fest.

Die Polizei sperrte zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge die Fahrbahn teilweise ab, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam.

Warum der Fahrer des Peugeot die Fahrzeuge übersah ist noch unklar.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück