Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Unfall auf der Überholspur: Eine Verletzte und langer Stau

von

Die drei verunfallten Fahrzeuge waren nicht mehr Verkehrstauglich und mussten abgeschleppt werden

Tarp/ iwe - Bei einem Auffahrunfall auf der A7 zwischen Flensburg und Tarp ist am Freitagmittag eine Frau verletzt worden, nachdem drei Autos auf der Überholspur kollidiert waren.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollten vermutlich ein Audi und ein dahinter fahrender Mercedes vom Überhol- auf den Hauptfahrstreifen wechseln. Der Fahrer des dahinter fahrenden BMW bemerkte dieses Manöver offenbar zu spät - und prallte in das Heck des Mercedes, der wiederum auf den Audi geschoben wurde. Die Fahrzeuge blieben schwer beschädigt auf der Überholspur stehen.

Die Rettungsleitstelle alarmierte mehrere Rettungswagen zur Versorgung der Unfallbeteiligten sowie die Feuerwehr Weding, um auslaufende Betriebsstoffe der Unfallwagen aufzunehmen.

Glücklicherweise wurde nur eine Autoinsassin leicht verletzt und zur Untersuchung in die Klinik eingeliefert.

Alle drei am Unfall Beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.

Es bildete sich ein erheblicher Rückstau über mehrere Kilometer, der zeitweise bis zur Abfahrt Flensburg zurückreichte.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück