Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zwei mutmaßliche Wohnungseinbrecher in Untersuchungshaft

von

- Symbolbild - Foto: Flensburger-Stadtanzeiger.de

Flensburg (ots) - Die Kriminalpolizei Flensburg konnte  mehrere Einbruchstaten in Wohnungen klären. Zwei 24 und 25 Jahre alte Männer sitzen in Untersuchungshaft. 

Nach einem Einbruch am Ostermontag in eine Wohnung auf der westlichen Höhe, bei dem u. a. ein Kaffeevollautomat, ein Laptop sowie weitere Elektronikartikel entwendet worden sind, führten Beschreibungen von Anwohnern, die zuvor zwei verdächtige Männer gesehen hatten sowie die Ermittlungen der Kriminalpolizei, auf die Spur der beiden Tatverdächtigen.

Die beiden Flensburger sind bereits einschlägig wegen Wohnungseinbrüchen in Erscheinung getreten. Im Rahmen der polizeilichen Vernehmungen waren beide geständig und räumten zudem weitere Wohnungseinbrüche in den vergangenen Wochen im Norden der Stadt ein. Die Ermittlungen dauern an.

Beide wurden am Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Flensburg dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück