- Neumünster -
Neumünster

Die Stadt Neumünster bittet die Betroffenen und die Arbeitgeber um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Infektionszahlen im Stadtgebiet zu Wartezeiten bei

Quickborn

Am 24.01.2022 um 14.15 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 7, Fahrtrichtung Süden, zwischen den Anschlussstellen Henstedt-Ulzburg und Quickborn, ein

Neumünster

Am 13.01.2022 gegen 21.10 Uhr kam es zu einem Brand in der Wohnung im 3. OG einer Seniorenwohnanlage in der Goebenstraße 11 in Neumünster.

Neumünster

In der Stadt Neumünster verstarb jetzt ein 89-jähriger Mann an den Folgen der Infektion mit dem Coronavirus.

Neumünster

In der Stadt Neumünster verstarb jetzt ein 76-jähriger Mann an den Folgen der Infektion mit dem Coronavirus.

Neumünster

Am 06.01.2022 gegen 16.30 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, Höhe Neumünster Mitte, bei dem drei Personen

Neumünster

Aufgrund der aktuell stark steigenden Coronavirus-Infektionszahlen und der Omikron-Welle verstärkt die Stadtverwaltung Neumünster jetzt ihre Maßnahmen, um den

Neumünster

Als ein 29-Jähriger LKW Fahrer am gestrigen Tag gegen 13.15 Uhr auf der BAB 7 Höhe Bordesholm ein Unfall verursachte, rechnete er vermutlich noch nicht damit,

Neumünster

Unbekannte Täter drangen über das Dach eines Penny-Marktes in der Rendsburger Straße in Neumünster in das Geschäft ein und stahlen eine unbekannte Anzahl an

Neumünster

Wie die Staatsanwaltschaft und die Polizeidirektion Kiel am Sonntag mitteilen kam es am Samstag in einem Neumünsteraner Gewerbebetrieb zu einem Tötungsdelikt.

Neumünster

Die Beamtinnen und Beamte der Polizei Neumünster erlebten wie im vergangen Jahr einen vergleichsweise ruhigen Jahreswechsel.

Neumünster/Esgrus/Albersdorf

Am Heiligabend um 17.30 Uhr wurde die Polizei zum Bahnhof nach Wasbek entsandt, dort sollte sich ein Mädchen aufhalten, dass seine Schwester verloren hatte.