Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Ein Bild von einem Wonneproppen...

von

Wer das Bild seines kleinen Lieblings für einen Wettbewerb zur Verfügung stellt, kommt kostenlos in den Genuss des Fotos.

Ein Bild von einem Kind - jedes eigene ist für Mama, Papa, Oma und Opa doch das schönste auf der Welt. Jetzt können die Besucher des Förde Park ein Foto von ihrem persönlichen Schätzchen machen lassen: sie haben ab Montag, 23. Mai, Gelegenheit, ihre Kinder, Enkelkinder, Nichten und Neffen im Alter von bis zu sieben Jahren professionell  fotografieren zu lassen. Wer das Bild seines kleinen Lieblings für einen Wettbewerb zur Verfügung stellt, kommt kostenlos in den Genuss des Fotos.

Die Aktion läuft bis einschließlich 4. Juni.   Ganz gleich, ob der hoffnungsvolle Nachwuchs noch in den Windeln strampelt, ob er schon krabbelt, in den Kindergarten geht oder kess die ersten Zahnlücken präsentiert – ein Foto-Profi der Agentur Kids & Baby Promotion stellt den Nachwuchs täglich von 10.00 bis 13.30 Uhr und 14.30 bis 18.30 Uhr gekonnt ins Scheinwerferlicht. Jedes teilnehmende Nachwuchs-Modell erhält sein Wettbewerbsfoto als Dankeschön sofort zur Mitnahme kostenfrei und gewinnt mit etwas Glück einen von mehreren Centergutscheinen.

Ein Extra-Styling, Frisuren oder Accessoires sind nicht notwendig. Das eigene Kuscheltier darf dennoch gerne mit-gebracht werden.   Alle Aufnahmen werden im Förde Park ausgestellt. Welcher Blick der süßeste, welches Gesicht das schönste ist, entscheiden während und nach der Fotoaktion die Besucher. Zusätzlich können alle Interessierten die Fotogalerie auf www.facebook.com/kidsundbabypromotion einsehen und dort noch bis zum 12. Juni den „Sonnenschein 2016“ wählen.  Die Bestplatzierten erhalten tolle Preise und werden nach Abstimmungsende schriftlich benachrichtigt. 

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück