- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Hotline zu Flüchtlingsfragen

von

Im Flensburger Rathaus ist ab sofort eine Telefon-Hotline für Fragen zum Thema Flüchtlinge eingerichtet. Die Hotline ist unter der Nummer 0461-854600 montags bis mittwochs von 8.30 – 15.30 Uhr, donnerstags von 8.30 – 17.30 Uhr und freitags von 8.30 – 12.00 Uhr zu erreichen. 

„Ich möchte mich für Flüchtlinge engagieren, wer ist mein Ansprechpartner?“ oder „Ich habe Kleiderspenden abzugeben“ oder auch „in meinem Wohngebiet soll eine Unterbringung von Flüchtlingen erfolgen. Wie ist die Planung?“- um die vielen Anfragen dieser oder ähnlicher Art zu bündeln und möglichst schnell zu beantworten ist die Hotline ab sofort von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Rathauses besetzt. 

Eine weitere Kontaktmöglichkeit ist eine Mail an fluechtlingsfragen@flensburg.de.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück