Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Unfall in Autobahn-Baustelle: Kombi überschlägt sich

von

Tarp/Schuby/ iwe – Großes Glück im Unglück hatte ein Autofahrer am Freitagabend auf der Autobahn 7 zwischen den Abfahrten Tarp und Schuby in Fahrtrichtung Hamburg. Im Bereich einer Baustelle kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Wagen überschlug sich und landete auf der Seite. Wie durch ein Wunder wurde der Mann nur leicht verletzt.

Der Unfall geschah kurz nach 19.30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war der Handwerker mit seinem VW Passat Kombi in Richtung Süden unterwegs. Er verlor aus ungeklärter Ursache plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen, woraufhin dieser nach rechts von der Straße abkam. Der Wagen kam schließlich auf der Seite zum liegen.

Der leicht verletzte Fahrer befreite sich selbst aus dem Fahrzeug. Die Rettungsleitstelle alarmierte neben einem Rettungswagen auch die Freiwillige Feuerwehr Tarp, da aus dem verunfallten Auto Kraftstoff auslief.

Um den Austritt des Kraftstoffes zu stoppen, stellten die Feuerwehrleute den total beschädigten Wagen kurzerhand wieder auf die Räder und fingen das auslaufende Benzin auf.

Der Autofahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Ein Abschleppunternehmen musste seinen total zerstörten Wagen mitsamt seiner Werkzeuge bergen und abtransportieren.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück