www.foerde.news

- Blaulichteinsätze in Rendsburg -
Folge uns auf Instagram und Facebook

37-Jähriger entführt seine EX-Frau in Rendsburg und begeht Selbstmord im Kreis Schleswig-Flensburg

von

Flensburg - Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht - Symbolfoto: Thomsen

Am Samstagnachmittag kam es gegen 13.00 Uhr in Rendsburg auf dem Thormannplatz zu einer Entführung mit einem anschließenden versuchten Tötungsdelikt.

Der 37 Jahre alte Beschuldigte zerrte seine ehemalige Lebensgefährtin gewaltsam in ein Auto und fuhr davon. Der Entführer hatte an einem Haus in der Eckernförder Landstraße in Havetoft (Kreis Schleswig-Flensburg) geklingelt und den Bewohnern bekundet, dass er dringend auf WC müsse. Die Bewohner ließen ihn rein, da soll er laut Förde.news Informationen, dann die Waffe gegen sich selbst gerichtet und sich erschossen haben. Nach der Tat wurde die Polizei gerufen, hierbei wurde die 33-jährige entführte Frau durch eine Schusswunde schwer verletzt aufgefunden. Die Frau wurde ins Krankenhaus nach Flensburg gebracht.

Die Kriminalpolizeistelle Rendsburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zurück