- Blaulichteinsätze in Flensburg -
Flensburg

Es ist der erste Protest dieser Art in Flensburg und war so zuvor nur aus Großstädten bekannt: In Flensburg haben sich am Donnerstagnachmittag Aktivisten der

Flensburg

Am Freitag wurde eine Frau auf dem Mühlenfriedhof in Flensburg von unbekannten Personen mit einem Gegenstand geschlagen und verletzt

Flensburg

Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Harrisleer Straße mussten am Sonntagabend die Feuerwehr rufen, nachdem sie eine Rauchentwicklung im Treppenhaus

Flensburg

Der späte Hunger wurde dem Mieter einer Wohnung am Mühlenholz am Samstagabend zum Verhängnis, denn der Mann vergaß vermutlich den Topf auf dem eingeschalteten

Flensburg

Am Donnerstagabend musste die Berufsfeuerwehr zu einem gemeldeten Feuer in einer Wohnung in den Stadtteil Sandberg ausrücken. Zunächst war unklar, ob sich noch

Flensburg

Im Frühjahr 2022 begann im Flensburger Innenstadtgebiet eine Einbruchserie. Betroffen waren vor allem Gaststätten und Geschäfte.

Flensburg

Nachdem ein Auto am Montagabend in Höhe Engelsby entgegensetzt zur vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf die Osttangente gefahren war, ereignete sich dort ein

Flensburg

Die umfangreichen Angriffe auf Rettungskräfte in vielen Städten liegen mit der Silvesternacht gerade einmal drei Wochen zurück.

Flensburg

Unter dem Motto „Ehrenamt ist Ehrensache – wir sagen Danke“ hatte die VR Bank Nord die Jugendfeuerwehren in ihrem Geschäftsgebiet aufgerufen, sich mit ihren

Flensburg

Zum zweiten Mal innerhalb von weniger als drei Stunden ist es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Osttangente gekommen. Bei dem Zusammenstoß, an dem

Flensburg

Ein Geisterfahrer hat am Montagabend auf der Osttangente in Höhe Engelsby für Schreckensmomente bei mehreren anderen Autofahrer gesorgt und einen Unfall

Flensburg

Für einen Autofahrer endete seine Fahrt in Richtung Innenstadt am Montagmittag auf der B199 abrupt, denn während der Fahrt begann sein Fahrzeug plötzlich zu