Anzeige
- Blaulicht -
Flensburg

Am Sonntagabend, 10.03.2024, entzog sich in Flensburg ein Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle. Auf der Flucht gefährdete er durch seine Fahrweise mehrfach

Flensburg

"Am späten Donnerstagabend, dem 7. März 2024, nahmen unsere Beamten in einem Hotel in Flensburg einen 39-jährigen Mann fest. Der Verdacht: eine Reihe von

Tarp

Auf der A7 in Richtung Flensburg ereignete sich am frühen Sonntagmorgen gegen 7 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, der vier Personen teilweise schwer verletzte.

Flensburg

"Im Zeitraum zwischen 14:30 und 20:00 Uhr des vergangenen Mittwochs wurde der Großparkplatz Exe in Flensburg Schauplatz einer bedauerlichen

Flensburg/Kreis Schleswig-Flensburg

Der Fachdienst Schleswig des Polizei Autobahn und Bezirksreviers Nord sowie das 1. Polizeirevier Flensburg haben in den vergangenen Tagen in der Stadt Flensburg

Osterhever

Am Sonntag, 03.März 2024 ereignete sich auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs ein tragisches Unglück, bei dem ein 6-jähriger Junge sein Leben

Flensburg

Während einer Einsatzfahrt eines Löschfahrzeuges der Berufsfeuerwehr ist es am Samstagmittag auf der B199 in Flensburg zu einem Unfall gekommen. Verletzt wurde

Flensburg

Bei einem Unfall auf der Osttangente ist am Freitagabend in Flensburg ein Autofahrer verletzt worden, nachdem er mit seinem Opel in die Böschung gefahren war..

Tarp

Am Freitagmorgen kam es auf der Landstraße 15 in der Nähe von Tarp zu einem schweren Unfall, bei dem eine Person verstorben ist.

Handewitt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr auf der Straße Handewitt-Busch, als ein Golfkombi mit zwei Insassen frontal gegen

Harrislee

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen sind am Dienstagnachmittag die Fahrer beider Autos verletzt worden. Es kam nach dem Unfall zu einem langen Rückstau.

Flensburg

Zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungsdiensten kam es am Montagabend im Stadtteil Rude in Flensburg.